Fussball • Nikolausi besucht die Fussball-Zwerge

Weihnachtsfeier der F- und G-Jugend

Für die Kleinsten beim TSV Marklkofen kam der Nikolaus. Am vergangenen Samstag luden die Trainer Martin Winkler, Florian Gote und Sven Hammerstingl zur gemütlichen Nikolausfeier der F- und G-Jugend des TSV Marklkofen ein.

Das Highlight für die rund 25 Kinder war natürlich der Auftritt von Sankt Nikolaus. Der Schutzpatron der Kinder hatte für jeden ein Geschenk und ein paar gute Worte dabei. Jugendleiter Manuel Schwarz bedankt sich vor allem bei den Eltern, die durch selbstgemachte Kuchen, Plätzchen und Snacks die Feier abrundeten. Auch für die Trainer gab es ein kleines Geschenk in Form eines TSV-Marklkofen-Cap. Für die Erwachsenen gab es Glühwein und Punsch um den kalten Tag zu überstehen. Das rundum gelungene Fest endete in den frühen Abendstunden mit vielen glücklichen Kindergesichtern.

TSV MARKLKOFEN e.V. Mitmachen. Fitbleiben. Spasshaben.