Jubiläumsjahr 2014
Begrüßung durch Festausschussleiter Anton Haslbeck
Blick zurück auf ein halbes Jahrhundert
Zum 50-jährigen Gründungsfest der Abteilung Fußball im TSV Marklkofen darf ich Sie im Namen der Vorstandschaft auf das Herzlichste begrüßen.
Schön, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid!
Der TSV kann auf 50 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Sportlich konnten drei Seniorenmeisterschaften, circa fünfzehn Jugendmeisterschaften und viele Hallenmeisterschaften erreicht werden – ein Beweis für eine hervorragende Jugendarbeit.
ZurZeit betreuen die Jugendleiter Klaus Trägner und Manuel Schwarz mit zehn Betreuern und Trainern circa 80 Jugendliche in sechs Mannschaften.
Großes Lob und großer Dank geht auch an den Platzwart Hans Prechler, der, unterstützt von Konrad Horn täglich unsere Sportanlage pflegen. Ebneso gilt unser Dank allen Helferinnen und Helfern vom Festausschuss, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.
Außerdem bedankt sich die Vorstandschaft bei der Gemeinde Marklkofen, vor allem beim ehemaligen ersten Bürgermeister Martin Geltinger sowie beim jetzigen Bürgermeister Peter Eisgruber-Rauscher und dem Gemeinderat für die großartige Unetrstützung – damit auch weiterhin der Spielbetrieb für unsere Jugend und Sportler erhalten bleibt. Denn unser Fußballstadion soll auch weiterhin eines der schönsten im Landkreis bleiben.

Anton Haslbeck
Festausschussleiter



TSV MARKLKOFEN e.V. Mitmachen. Fitbleiben. Spasshaben.