Gymnastik • News 2011

Stand • JHV

Als erster lieferte Spartenleiter Alexander Wohlfarth für die Sparte Gymnasti + Turnen seinen Erfolgsbericht ab – denn dies ist mittlerweile die mitgliederstärkste Sparte und hat die Fußballer auf Platz Zwei verwiesen. Folgende Kurse wurden angeboten: Mutter-Kind-Turnen mit Alexander Wohlfahrth: „Da es inzwischen mehr Männer als Mütter sind, die ihre Kinder begleiten, wird es wohl langsam Zeit, den Kurs ini „Eltern-Kind-Turnen“ umzubenennen“; Step Aerobic und Montags-Gymnastik sowie die beiden neuen Flexibar-Kurse mit Susanne Bergmoser; Bauch-Beinie-Po und Fußballer TaiBo mit Michaela Birx und Senioren-Gymnastik mit Anneliese Baumann.

Aber auch außersportlich tat sich was im vergangenen Jahr: Da gab’s die Weihnachtsfeier, die Grill-Party und die supertolle Faschings-Party.

TSV MARKLKOFEN e.V. Mitmachen. Fitbleiben. Spasshaben.