Tischtennis • Saisonstart für die Jugend

Bild:  Tino und Philipp holten je einen Punkt

TSV Marklkofen IV – DJK Altdorf V (02.10.2020)

Titel: „Schwerer Gegner für den TSV“

Letzten Freitag begrüßte die Vierte die fünfte Mannschat des DJK Altdorf. Der TSV Marklkofen spielte mit Thomas Aichner, Piotr Dembonczyk, Michael Nöbauer, Alois Eschle, Martin Winkler und Martin Gritsch. Die Altdorfer waren der erwartet schwere Gegner. Am Anfang konnte man durch Siege von Michael Nöbauer und Martin Winkler das Spiel zum zwischenzeitlichen 2 zu 3 noch ausgeglichen gestalten. Dann hatten aber die Altdorfer einen Lauf und gaben kein Spiel mehr ab. So verlor die Vierte klar mit 2 zu 10.

TSV Marklkofen IV – FC Teisbach II (03.10.2020) 

Titel: „Saisonstart der TT-Jungend des TSV Marklkofen“

Nach der langen Sommerpause hat auch die Saison der TT-Jugend wieder begonnen. Begrüßen durften der TSV Marklkofen die Gäste vom FC Teisbach II in der Schulturnhalle Marklkofen. Die Heimmannschaft spielte mit Tino Bergmoser, Philipp Schröers, Paul Hamann und Christopher Vilsmeier. Nach spannenden Kämpfen fuhren die Gäste mit einem 6:2 Sieg nach Hause. Lediglich Tino Bergmoser und Philipp Schröers konnten je einen Punkt nach Marklkofen holen.