HAUPTVEREIN

DER VORSTAND DES TSV MARKLKOFEN E.V.

Der Vorstand des TSV setzt sich zusammen aus 4 Mitgliedern
1. Vorsitz
2. Vorsitz
Schriftführung
Finanz- und Mitgliederverwaltung

Dieser Vorstand wird alle 2 Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt.Das Ergebnis jeder Neuwahl wird dem Vereinsregister gemeldet, auch wenn es keine Veränderung im Vorstand gibt.

Der 1. Vorsitzende führt den Verein mit voller Verantwortung. Er die rechtliche Vollmacht in allen Angelegenheiten. Der 2. Vorsitzende handelt in Vertretung des 1. Vorsitzenden auf dessen Anweisung.
Beide Vorsitzenden sind vom Notar bestätigt.

DER AKTUELLE VORSTAND BESTEHT AUS:

1. VORSITZ

Richard Bergmoser
Tel.: 08732/6380

++HAUPTVEREIN

2. VORSITZ

Patrick Pickl
Tel.: +49 1712095238

SCHRIFTFÜHRER

Michaela Geishauser
Tel.: +49 15175082770

FINANZEN/MITGLIEDER

Susanne Bergmoser
Tel.: 08732/6380

Ein weiteres Organ ist der erweiterte Vorstand des TSV. Hierbei ergänzen die jeweiligen Spartenleitungen das Gremium.

ORGANIUM DES TSV MARKLKOFEN:

TSV VORSTAND

FUSSBALL

TENNIS

TISCHTENNIS

GYMNASTIK

DIE HAUPTAUFGABEN DES TSV VORSTANDES:

• Mitgliederverwaltung (Neuaufnahmen, Austritte)
  • Meldungen an den BLSV (Bay. Landesportverband)
  • Beitragseinzug
  • Anträge an Staat, Landkreis, BLSV, Gemeinde (Sportförderung)
  • Der Vorstand überwacht die gesetzlichen und öffentlichen Bestimmungen. (Steuergesetz, Datenschutz, Jugendschutz, TSV-Satzung usw.)

WERDE JETZT MITGLIED

Wir freuen uns dich als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Sende den Aufnahmeantrag ausgefüllt und unterschrieben an:
TSV Marklkofen e.V.
Schulweg 3
84163 Marklkofen
  1. HAUPTVEREIN -KONTAKT

IHR DIREKTER DRAHT ZUM  HAUPTVEREIN

Wichtiger Hinweis

Wenn Sie die im nebenstehenden Kontakt-Formular eingegebenen Daten durch Klicken auf den nachfolgenden Button an uns übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre persönlichen Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir sind dazu gesetzlich verpflichtet sind.

Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Ihr TSV Marklkofen