WIR ÜBER UNS

Die Sparte Tennis verfügt seit 2018 über 5 „Allwettertennisplätze“, das heißt Sie können das ganze Jahr über, gutes Wetter vorausgesetzt, Tennis im Freien spielen. Wir waren  damit Vorreiter in Niederbayern. Mittlerweile entscheiden sich immer mehr Vereine auf einen Umstieg auf diesen Spielbelag. Die Spieleigenschaften sind vergleichbar mit herkömmlichen Sandplätzen.

Unser Bestand an Mitgliedern bewegt  sich in einem Bereich von 180 bis 190, wobei ungefähr die Hälfte Jugendliche sind.

Die Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben. Wir veranstalten jährlich Aktionstage für Kinder wie Ferienprogramm, Schnupperkurs, Schulsport am Tennisplatz und Jugendclubmeisterschaften. Auch nehmen wir traditionell mit einigen Jugendmannschaften am Punktspielbetrieb teil. Wir bieten Training mit verschiedenen Tennistrainern und geschulten Vereinsmitgliedern an.

Im Bereich der Erwachsenen nehmen wir auch am Spielbetrieb des Tennisverbandes teil. Wir führen  vereinsinterne Turniere wie Clubmeisterschaften ect durch. Für den Hobbybereich organisieren wir „Schleiferlturniere“ oder sonstige zwanglose Turniere bei denen der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen.

VORSTAND

Karl Pickl
Tel.: 08732/ 930070

SPORTWART

Veronika Fuchsberger

JUGENDWART

Kristina Fuchsberger

TENNIS – KONTAKT

IHR DIREKTER DRAHT ZUR SPARTE TENNIS

Wichtiger Hinweis

Wenn Sie die im nebenstehenden Kontakt-Formular eingegebenen Daten durch Klicken auf den nachfolgenden Button an uns übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre persönlichen Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir sind dazu gesetzlich verpflichtet sind.

Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Ihr TSV Marklkofen