Bild: Zur Zeit in bestechender Form, Fabian Vilsmaier

TSV Marklkofen  –  VfR Laberweinting (12.11.2022)

Am Freitagabend hatte die erste Mannschaft des TSV Marklkofen den VfR Laberweinting zu Gast. Und gleich vorab muss man sagen: Das Spiel war nichts für schwache Nerven. Die Mannschaften trennten sich am Ende mit 5:5 in den Spielen. Rund zwei Stunden Spannung pur! Einen großen Beitrag zum Unentschieden des TSV Marklkofen leistete Fabian Vilsmaier, der in seinen zwei Einzel und einem Doppel an diesem Tag ungeschlagen blieb. Dariusz Fleischberger konnte zwei Siege (1x Einzel und 1x Doppel) und Gerhard Vilsmaier einen Sieg im Einzel zur Mannschaftsleistung beitragen. Anton Bergmoser ging an diesem Abend leer aus. Durch dieses Unentschieden hat der TSV Marklkofen in der Saison nun einen Saison-Sieg, 3 Niederlagen bei 2 Unentschieden zu verzeichnen und befindet sich auf dem 8. Tabellenplatz. Im nächsten Spiel tritt man auswärts am 26.11.2022 gegen den TSV Vilsbiburg an.

DJK SB Landshut III – TSV Marklkofen II (10.11.2022)

Marklkofen II war am Donnerstag zu Gast bei der DJK Landshut III. Man reiste in folgender Aufstellung an: 1. Haas Werner 2. Wimmer Christian 3. Müller Maik 4. Bergmoser Manuel.
In den Doppeln wären Punkte zu holen gewesen, leider konnte Müller/Bergmoser den letzten Satz nicht für sich entscheiden. Im vorderen Paarkreuz hingen die Trauben für Haas und Wimmer zu hoch. Doch das hintere Paarkreuz lies den Kopf nicht hängen und kämpfte in den Einzeln weiter. Am Ende konnten die zwei  zusammen noch 3 Spiele gewinnen und so endete der Mannschaftskampf mit 7:3 Punkten für den Gastgeber.

TSV Marklkofen III – VfR Laberweinting II (11.11.2022)

Am Freitag Spielte die Dritte Mannschaft Zuhause gegen den Tabellenzweiten, VfR Laberweinting II. Die Aufstellung von Marklkofen war folgende: Bergmoser Manuel, Steinbrunner Christopher, Schandl Josef und Aichner Thomas. Es wurden teils schöne Spiele gespielt, doch Chancen hatte an diesem Tag niemand und man musste sich einem sehr starken Gegner mit 0:10 geschlagen geben.