DJK SB Landshut IV – TSV Marklkofen II (Endstand 8:2)

Zum Rückrundenauftakt reiste die zweite Herrenmannschaft des TSV nach Landshut. Mit der gewohnten Aufstellung Anton Bergmoser, Werner Haas, Christian Wimmer und Christopher Steinbrunner ging man mit der Hoffnung an den Start, einen oder beide Punkte zu entführen. Doch die Landshuter, mit Bestbesetzung angetreten, waren an diesem Tag zu stark und so setzte es eine empfindliche 8:2 Niederlage. Nach den Eröffnungsdoppel war noch alles offen, nachdem Bergmoser/Haas ihre Gegner nach einem 2:0 Satzrückstand noch im Entscheidungssatz bezwingen konnten. Beim Stand von 1:1 ging es in die Einzelpartien. Dabei lief es für das vordere Paarkreuz mit Bergmoser und Haas etwas unglücklich und auch das Match von Steinbrunner ging verloren. Wimmer konnte noch einen Punkt zum Zwischenstand von 4:2 holen. Doch das war es dann schon. Auch die restlichen Einzel holten sich die Landshuter und so lautete das Endergebnis 8:2 für die Heimmannschaft.