SC Eching – TSV Marklkofen (23.02.2024)

Bisher sieglos in der laufenden Saison versuchte die erste Mannschaft des TSV Marklkofen in Eching noch mal durchzustarten. Die Marklkofener, in der Aufstellung mit Fabian Vilsmaier, Dariusz Fleischberger, Manuel Bergmoser und Alexlander Frischmann, starten gut. Während Vilsmaier / Fleischberger in 3:1 Sätzen siegten, verloren Bergmoser / Frischmann nur knapp in 3:2 Sätzen. Ein gelungener Start. Doch in den Einzeln zeigte sich die Unsicherheit und vielleicht auch der fehlende Biss um die notwendigen Siege zu holen. Denn bis auf einen tollen Sieg von Fabian Vilsmaier gegen die Nummer 1 des SC Eching, konnte der TSV Marklkofen nur Niederlagen auf seinem Konto verbuchen. Endstand 8:2 und damit eine klare Niederlage für die Marklkofener.

VfR Laberweinting III – TSV Marklkofen II (23.02.2024)

Zum fälligen Punktspiel der Beziksklasse 2 reiste die 2. Mannschaft des TSV Marklkofen nach Laberweinting. Mit der Stammaufstellung Anton Bergmoser, Werner Haas, Christian Wimmer und Christopher Steinbrunner ging es nach der Begrüßung gleich in die Eröffnungsdoppel. Leider gingen beide Spiele an die Laberweintinger und der TSV lief wieder mal einem Rückstand hinterher. Haas konnte gegen die Nummer 1 der Gastgeber punkten und verkürzte auf 2:1. Doch promt holten sich die Gastgeber die nächsten beiden Einzel. Beim Stand von 4:1 kam durch die Siege von Bergmoser und Wimmer noch mal Hoffnung auf. Beide konnten ihre Partien gewinnen und dadurch auf 4:3 verkürzen. Leider war es das aber. Die restlichen Kämpfe gingen verloren und so stand eine 7:3 Niederlage auf der Anzeigetafel.