HERREN

TSV Marklkofen IV – Mamming II (21.02.2025)

Im Bild von links nach rechts: Rene Mittag, Markus Mittermeier, Alexander Frischmann und Josef Schandl

Für die „Vierte“ ging es gegen den Tabellennachbarn aus Mamming um die Verteidigung des fünften Platzes. Der TSV trat an mit Alexander Frischmann, Rene Mittag, Josef Schandl und Markus Mittermeier. Das erste Einzel konnten Alexander Frischmann/Josef Schandl gewinnen und nachdem in einem sehr engen Spiel Alexander Frischmann, Markus Mittermeier und Rene Mittag punkten konnten, stand es vor den entscheidenden, abschließenden Spielen 4:4. Hier musste sich Josef Schandl leider mit 1:3 geschlagen geben. Es kam nun im letzten Spiel darauf an, den Punkt für Marklkofen zu holen. Hier war Markus Mittermeier der „Mann des Tages“ und siegte mit 3:0. Somit endete das Spiel 5:5 und der TSV bleibt aktuell auf dem fünften Tabellenplatz.

TSV Marklkofen – SV Gündlkofen III (21.02.2025)
 
Die erste Mannschaft des TSV Marklkofen gewinnt gegen die dritte Mannschaft des SV Gündlkofen. Zwei Doppel- und sechs Einzelsiege (2x Fabian Vilsmaier, 2x Dariusz Fleischberger, 1x Gerhard Vilsmaier und 1x Christian Sextl) ergeben in Summe einen 8:2 Sieg. Unerwartet und so wichtig im Abstiegskampf.

JUGEND

„Erste Jugendmannschaft beim Doppelspieltag in Landshut“ – Die erste Jugendmannschaft musste auf die Stammspieler Jonas Labermeier und Paul Hamann verzichten und trat an mit Thomas Scherer, Leonhard Wimmer und Quirin/Zacharias Zierer. Das erste Spiel gegen Kronwinkl ging mit 3:7 verloren. Ihre Spiele konnten nur Zacharias (2 Siege) und Leonhard (1 Sieg) gewinnen. Insgesamt eine etwas zu hohe Niederlage denn teilweise gab es einige sehr knappe Niederlagen für Thomas und Quirin im fünften Entscheidungssatz. Das zweite Spiel gegen Neufahrn ging mit einer knappen 2:3 Niederlage für Thomas und Quirin im Doppel los. Anschließend gab es wieder hart umkämpfte Spiele wobei nur Thomas (2 Siege) und Quirin (1 Sieg) gewinnen konnten. Somit leider auch hier eine deutliche Niederlage mit 3:7 Spielen. Am letzten Spieltag in drei Wochen geht es darum den letzten Platz hinter sich zu lassen.