Nach 2 Spielzeiten, die coronageprägt waren mit Unterbrechungen, Saisonabbrüchen, Einfachwertungen und erschwerten Hygieneregeln startet die Tischtennisabteilung in die nächste Runde. Den Beginn machten am Freitag die 2te und 5te Herrenmannschaft. Durch die Änderung der Mannschaftsstärke von bisher 6 auf 4 Spieler und die dadurch veränderte Aufstellung aller Mannschaften war man gespannt auf den Verlauf der neuen Saison.

Die Fünfte Mannschaft des TSV begrüßte die Zweite des TSV Mamming. Nach Umstellung des Bayerischen Tischtennisverbandes von 6- auf 4- Mannschaftenwurde aus der 4. die 5. Mannschaft des TSV. Nur Thomas Aichner kletterte dank vieler Siege eine Mannschaft höher. Die Aufstellung lautete:Michael Nöbauer, Alois Eschle, Martin Gritsch und Markus Huber. Das Spiel begann mit 2 Doppeln. Nöbauer/Gritsch und Eschle/Huber brachten die 5. mit 2: 0 in Führung.Mamming glich aus. Gritsch konnte auf 3:2 erhöhen. Dann gelangen den Mammingern 2 Siege in Folge. Eschle konnte zum 4:4 ausgleichen.Damit viel die Entscheidung in den letzten beiden Einzeln. Gritsch verlor in einem spannenden Spiel in 5 Sätzen. Auch Huber gelang kein Sieg und so verlor die 5. knapp mit 4:6.

Die 2te musste auswärts gegen Gündlkofen III antreten. Mit der Aufstellung Anton Bergmoser, Werner Haas, Christian Wimmer und Maik Müller hofften man auf Seiten des TSV mithalten zu können. Doch beide Anfangsdoppel gingen an die Heimmannschaft, wobei sich Haas/Wimmer bis in den fünften Satz kämpften. Auch die anschließenden 4 Einzelspiele wurden verloren, bevor beim Stand von 6:0 Bergmoser seinen Gegner bezwang. Doch das sollte der Ehrenpunkt bleiben, denn die restlichen Partien gingen wieder an Gündlkofen, wobei sich Haas und Wimmer erst im fünten Satz geschlagen gaben. Leider reichte es für keinen weiteren Punkt.  So trat man mit einer bitteren 9:1 Niederlage die Heimreise an.