Die Jugend des TSV nahm mit gutem Erfolg mit zwei Mannschaften am Ligabetrieb teil. Zu verdanken sei das insbesondere den Jugendtrainern Anton Bergmoser, Manuel Bergmoser, Oliver Scherer und Rene Mittag. Sie übernahmen u. a. die gesamte Organisation des Trainings und der Spieltage, zuhause wie auswärts. Unterstützt wurden sie durch weitere Vereinsmitglieder (z. B. als Betreuer und Fahrer zu den Auswärtsspielen), so dass die Saison reibungslos ablief.
Als Saisonabschluß wurde eine interne Vereinsmeisterschaft für die Jugend organisiert, an der die Jugendspieler Jonas Labermeier, Kai Mittag, Paul Hamann, Quirin und Zacharias Zierer, Leonhard Wimmer, Philipp Schroers, Simon und Thomas Scherer und Valentin Boda teilnahmen. Um die Spannung zu erhöhen wurden Gruppen ausgelost und anschließend ging es in die K.O.-Runde. Es gab spannende Duelle und viele Spiele wurden erst im fünften und somit entscheidendem Satz entschieden. In den Halbfinalspielen trafen Jonas Labermeier und Paul Hamann aufeinander. Beide zeigten eine tolle Leistung, dabei konnte sich Jonas Labermeier mit 3:2 Sätzen ganz knapp durchsetzen. Auch die Partie zwischen Philipp Schroers und Leonhard Wimmer war ausgeglichen und hier konnte Philipp Schroers im Entscheidungssatz 3:2 gewinnen. Im Finale hatte Jonas Labermeier keine Kraft mehr und verlor relativ klar mit 0:3 Sätzen gegen Philipp Schroers. Somit wurde Philipp Schroers nach konstanten Leistungen Vereinsmeister und rückt ab der nächsten Saison in den Seniorenbereich auf.
Anschließend wurden noch die Paare für die Doppelpartien ausgelost. Hier spielten Leonhard Wimmer/Jonas Labermeier gegen Philipp Schroers/Kai Mittag. Die weitere Partie bestritten Quirin Zierer/Simon Scherer gegen Valentin Boda/Paul Hamann. Auch hier gab es spannende Spiele, so dass schließlich Thomas Scherer/Zacharias Zierer und Leonhard Wimmer/Jonas Labermeier ins Halbfinale einzogen. Dabei kam es zur Überraschung, denn nach einem intensiven Spiel gewannen Thomas Scherer/Zacharias Zierer. Im Finale wartete das zweite Überraschungsteam mit Quirin Zierer/Simon Scherer. Auch hier wurde weiter hart gekämpft und mit 3:1 Sätzen ging die Partie an Thomas Scherer/Zacharias Zierer. Dieses Team sicherten sich den Vereinsmeistertitel 2024. Nach drei Stunden intensivem Tischtennis war das Turnier beendet und anschließend ließ man den Abend im Vereinslokal „Roma“ ausklingen. Eine mannschaftliche tolle Saison geht zu Ende. Bis zu den Pfingstferien wird noch regelmäßig trainiert.