TSV Marklkofen IV – SV Gündlkofen VI (22.03.2024)

Am Freitag hatte die Vierte den SV Gündlkofen VI zu Gast. Der TSV trat an mit der Aufstellung Thomas Bergmoser, Sepp Schandl, Alexander Frischmann und Martin Gritsch. Wieder einmal lag man nach den Anfangsdoppel mit 2:0 im Rückstand. In den Einzelspielen lief es etwas besser. Doch nach kämpferisch guter Leistung reichte es nur zu 3 Punkten. Erwähnenswert: Sepp Schandl (siehe Bild) holte sich beide Einzel und den 3ten Sieg erzielte Alex Frischmann. So hiess das Endergebnis 3:7 aus Sicht des TSV. Mit diesem abschließenden Saison-Spiel schloss das Team die Saison leider als Tabellenletzter ab.

SV Gündlkofen V – TSV Marklkofen II (20.03.2024)

Bereits am Mittwoch reiste die zweite Herrenmannschaft zum fälligen Punktspiel der Bezirksklasse B zum SV Gündklkofen und konnte dabei einen überraschend klaren 8:2 Sieg einfahren. Angetreten mit der Aufstellung Anton Bergmoser, Werner Haas, Christian Wimmer und Christopher Steinbrunner ging der TSV gleich bei den Eröffnungsdoppel durch Erfolge von Bergmoser/Haas und Wimmer/Steinbrunner mit 2:0 in Führung. Bei den folgenden Einzelpartien ging es hin und her. Beim Stand von 4:2 holte Bergmoser seinen 2. Einzelpunkt. Als anschliessend Haas in einem spannenden Match im 5. Satz als Sieger von der Platte ging, war der Mannschaftskampf zu Gunsten der Marklkofener mit 6:2 bereits entschieden. Zum Schluss erhöhten Wimmer und Steinbrunner sogar noch auf 8:2.