TSV Marklkofen II – SV Gündlkofen IV (17.11.2023)

Bei der zweiten Herrenmannschaft setzte sich der positive Trend der letzen Wochen fort. Mit der Stammaufstellung Anton Bergmoser (im Bild), Werner Haas, Christian Wimmer und Christopher Steinbrunner gelang dem TSV gegen die Gäste aus Gündlkofen ein überraschend hoher 10:0 Erfolg. Los ging es mit den Eröffnungsdoppel, bei denen Bergmoser/Haas und Steinbrunner/Wimmer ihre Gegner mit 3:1 Sätzen bezwingen konnten. So ging man gleich mit 2:0 in Führung. Nachdem die folgenden 4 Einzel auch klar an die Marklkofener gingen, stand der Sieg beim Stand von 6:0 schnell fest. Bergmoser konnte sogar auf 7:0 erhöhen und auch Haas gewann einen spannenden Kampf schlussendlich im Entscheidungssatz mit 12:10 Punkten. Wimmer und Steinbrunner machten dann den umjubelten 10:0 Sieg perfekt. Durch diesen Erfolg kletterte die Mannschaft um Kapitän Christopher Steinbrunner auf den 3. Tabellenplatz.

TSV Marklkofen – VfR Laberweinting (17.11.2023)

Das Ergebnis und den Spielverlauf hatten wir doch schon mal, könnte man meinen. Und ja, richtig. Bereits letztes Wochenende: Beide Doppel verloren, zwei Siege durch Fabian Vilsmaier, ein Sieg durch Christian Sextl und ein Sieg durch Manuel Bergmoser. Dariusz Fleischberger ging leer aus. Die erste Mannschaft des TSV Marklkofen spielte Zuhause gegen den VfR Laberweinting und kämpfte um erste Punkte in der laufenden Saison. Doch auch an diesem Abend war das Glück nicht auf der Seite der Marklkofener und zum Schluss stand eine 4:6 Niederlage auf der Anzeigetafel. In der laufenden Vorrunde der Saison 23/24 bekleidet die erste Mannschaft des TSV Marklkofen in der Herren Bezirksliga Gruppe 2 Isar den letzten Tabellenplatz. Zum letzten Spiel der Vorrunde geht es nach Wartenberg.