Seit 30 Jahren führen, gestalten und prägen Werner Haas (2ter v. li. im Bild) und Anton Bergmoser (3ter v. li. im Bild) den Tischtennis-Sport beim TSV Marklkofen nachhaltig. „HERZLICHEN DANK für diesen unschätzbaren Einsatz“ hieß es am 21.12.2023 im Gasthaus Zur Post von allen Tischtennisspielern vertreten durch Christopher Steinbrunner (li. im Bild) und Dariusz Fleischberger (re. im Bild). Ohne Werner und Anton würde die Sparte Tischtennis heute nicht so dastehen wie es aktuell der Fall ist, nämlich mit fünf Herren- und zwei Jugendmannschaften. Der Tischtennis-Sport ist allgegenwärtig in Marklkofen und seit der Gründung im Jahr 1979 kontinuierlich gewachsen. Zu verdanken ist das u. a. Werner und Anton. Zusätzlich zum Ligabetrieb (z. B. Mannschaftsmeldung, Aufstellungen, Kommunikation von Änderungen, Etc.) kümmert sich Werner um alles Offizielle, wie z. B. den Besuch der Bezirkstage vom bayerischen Tischtennis-Verband BTTV u. v. m., so dass sich alle Tischtennisspieler hundertprozentig auf Werner verlassen können. Werner kümmert sich zudem auch um die Historie, führt diverse Statistiken zur Sparte und präsentiert alle Ergebnisse und Entwicklungen in der jährlichen Spielerversammlung. Unterstützend als erster Mann hinter Werner Haas ist Anton Bergmoser. Anton ist die gesellschaftliche Säule im Verein. Kein Fest, keine Versammlung, kein Trainingslager ohne dass Anton seine Finger im Spiel hat. Und weil es nicht genügt, kümmert sich Anton Bergmoser seit Jahrzehnten auch um die Jugendarbeit im Verein und wird nicht müde zu wiederholen, wie wichtig die Jugend ist und andere zu motivieren mit anzupacken. Wir Tischtennisler möchten uns herzlich für den jahrzehntelangen, ehrenamtlichen Einsatz für den Tischtennis beim TSV Marklkofen bei Werner Haas und Anton Bergmoser bedanken und bauen auf viele weitere Jahrzehnte der Spartenleitung durch die Beiden.