TSV Marklkofen – TSV Vilsbiburg (16.02.2024)

Der TSV Marklkofen hatte vergangenen Freitag den TSV Vilsbiburg zu Gast. Der TSV Vilsbiburg ist in Bestaufstellung angereist. Dagegen musste Marklkofen wiederholt auf seine Nummer 1 Fabian Vilsmaier verzichten, der durch Anton Bergmoser vertreten wurden. Marklkofen spielte in der Aufstellung Dariusz Fleischberger (1), Christian Sextl (2), Manuel Bergmoser (3) und Anton Bergmoser (4). In den Doppeln startete Marklkofen mit zwei glatten Niederlagen. In den Einzeln zeigte sich eine Überraschung. Denn als einziger konnte Anton Bergmoser mit zwei Einzelsiegen an diesem Abend glänzen. Und diese zwei Siege waren tatsächlich auch die einzigen Punkte für den TSV Marklkofen an diesem Abend. Marklkofen verbucht eine weitere Niederlage in der laufenden Saison. Endstand 8:2 für den TSV Vilsbiburg.

TSV Bayerbach III – TSV Marklkofen V (15.02.2024)

Am Donnerstag fuhr die Fünfte des TSV Marklkofen nach Bayerbach zum ungeschlagenen Tabellenführer. Marklkofen spielte mit Sepp Schandl, Alois Eschle, Christian Boda und Markus Mittermeier. Die Bayerbacher waren klarer Favorit und wurden dieser auch gerecht. Die Doppel Schandl/Eschle und Boda/Mittermeier verloren klar. So ging es auch in den Einzeln weiter. Lediglich Boda und Mittermeier hatten eine Chance auf den Sieg. Aber beide verloren jeweils knapp in 5 Sätzen. So endete das Spiel klar mit 10:0 für Bayerbach.

TSV Marklkofen V – FC Teisbach VII (16.02.2024)

Im Anschluss an das Auswärtsspiel gegen den TSV Bayerbach ging es für die Fünfe des TSV Marklkofen weiter. Diesmal zu Hause gegen den Tabellendritten aus Teisbach. Marklkofen spielte mit Alois Eschle, Markus Huber, Christian Boda und Markus Mittermeier. Auch in diesem Spiel waren die Marklkofener klar unterlegen. Sowohl die Doppel Eschle/Huber und Boda/Mittermeier als auch in den Einzeln war nichts zu holen. Somit endete es wieder mit einem 10:0 Sieg für den Gegner.