TSV Marklkofen II – FC Teisbach VI (08.03.2024)

Am Freitag trat die zweite Mannschaft des TSV gegen den FC Teisbach VI an. Als Tabellenzweiter lag die Favoritenrolle klar bei dem Gast. Die Marklkofener gingen deshalb ohne Druck, doch sehr konzentriert in dieses Match. Mit der Aufstellung Anton Bergmoser, Werner Haas, Christopher Steinbrunner und Thomas Aichner, der Christian Wimmer ersetzte, entwickelte sich ein spannender Mannschaftskampf. Los ging es mit den Eröffnungsdoppel. Bergmoser/Haas konnten ihre Partie nach einem Satzrückstand noch für sich entscheiden. Im vorderen Paarkreuz holte Bergmoser einen Punkt und im hinteren siegte Steinbrunner mit 3:1 Sätzen. Beim Stand von 3:3 brachte Bergmoser sein Team in Führung. Als Haas nach einem wahren Krimi im 5ten Satz mit 11:9 als Sieger von der Platte ging, führten die Marklkofener überraschend mit 5:3 und ein Unentschieden war schon sicher. Die Teisbacher verkürzten noch mal auf 5:4. Doch mit einer sehr konzentrierten Leistung holte Aichner im letzten Einzel den vielumjubelten Punkt zum 6:4 Sieg für den TSV.

VfR Laberweinting – TSV Marklkofen (08.03.2024)

Der TSV Marklkofen war zu Gast beim VfR Laberweinting. Prinzipiell ist die Saison für den TSV Marklkofen gelaufen, denn der TSV liegt abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz bei nur noch zwei Saisonspielen. Nichtsdestotrotz kämpft man um jeden Punkt uns so auch gegen den VfR Laberweinting. Der TSV spielte mit Fabian Vilsmaier, Christian Sextl, Manuel Bergmoser und Alexander Frischmann. Die beiden Doppelspiele, gespielt von Vilsmaier / Sextl und Bergmoser / Frischmann, gingen klar in jeweils 3:0 Sätzen an Laberweinting. In den Einzeln konnte nur Fabian Vilsmaier einmal punkten. Alle anderen Einzeln gingen an Laberweinting. Damit konnte der TSV Marklkofen die Niederlagen-Serie nicht unterbrechen und verlor mit 9:1 Punkten.

TSV Marklkofen IV – DJK Landshut V (08.03.2024)

Die Vierte hatte die fünfte Mannschaft des DJK Landshut zu Gast, die als klarer Favorit nach Marklkofen kamen. Trotzdem versuchten die Marklkofener mit der Aufstellung Thomas Bergmoser, Michael Nöbauer, Sepp Schandl und Martin Gritsch dagegenzuhalten. Zunächst standen die Doppel auf dem Programm. Nöbauer/Schandl wehrten sich nach Kräften, doch leider ging das Match im fünften Satz an die Gäste. Auch im vorderen Paarkreuz war nichts zu holen für den TSV. Im Anschluss verkürzte Schandl mit einem 3 Satz Sieg auf 1:4. Doch leider war dies der Ehrenpunkt. Die Landshuter holten sich Punkt für Punkt und am Schluss prangte eine deutliche 1:9 Niederlage auf der Anzeigetafel.